Unser neues Lager in Thann

Endlich, es ist soweit! Unser neues Logistik-Lager ist fertig. Auf einer Gesamtfläche von über 1.000 m² können wir jetzt den gesamten Warenein- und ausgang einfacher, schneller und vor allem zentral verwalten und bearbeiten. Unsere Montageteams können über die speziell konstruierten Laderampen die auszuliefernden Waren direkt mit Rollcontainern beladen.

In nur 6 Monaten wurde die Halle fertig gestellt. Die spezielle Holzständerbauweise steht auf ca. 1.400 m³ Beton und hat im Außenbereich einen 8 m langen Überhang, damit die LKWs und natürlich unser Montageteam bei der Beladung im Trockenen bleiben. Der Holzständerbau wurde mit Sandwich-Paneelen aus anthrazitfarbenem Aluminium verkleidet.

Die Halle steht auf einem 6.500 m² großem Grundstück, mit geräumiger Zufahrt und Wendemöglichkeit, so dass unsere Lieferanten auch mit einem großen Sattelzug bequem anliefern können.

Bitte beachten Sie, im Lager Thann findet kein Verkauf und/oder Beratung statt.

Möbel Schuster kochen & wohnen; Passau 2021 - Impressum | Datenschutz

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Information OK